EINZELSEMINARE

kurz und bündig

Strategische Kundenbetreuung

Nummer:
M14.5
Dauer:
2 Tage | RIZ Amstetten
Termin:
21. - 22.11.2017
Referent:
Dr. Marina Pinczolits

Inhalte:

  • Das St. Galler Key Account System
  • Das Miller Heimann Mayor and Large Account System
  • Die Zehn Stufen in der Betreuung strategisch wichtiger Kunden. Gewinn und Umsatz steigern durch professionelles Kundenmanagement
  • Planen Sie performance- und aktivitätsorientierte Maßnahmen je nach Kundentyp. Lernen Sie, wie man ein Kundenbetreuungsinstrument im Beziehungsprozess implementiert
  • Erlernen und üben Sie den Beziehungsaufbau zu Groß-, Schlüssel- und international tätigen Kunden

Lernziele:

Kennenlernen und Entwicklung von Kundenbetreuungsstrategien für mittlere und große Kunden. Aufbau eines Kundenmanagements im Unternehmen. Den eigenen Kundenstamm analysieren und optimieren. Die wichtigsten Kundenstrategien kennenlernen. Die Elastizität der Kundenbetreuung berechnen.

Seminarzeiten:

jeweils 09:00 - 17:00 Uhr

Preis:

€ 560 zzgl. USt.

KONTAKT

Zukunftsakademie Mostviertel

Franz-Kollmann-Straße 4

3300 Amstetten

+43 7472 / 65 510 - 3120

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NEWSLETTER

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie am neuesten Stand.

NEUIGKEITEN

  • karriere clubbing #17

  • Summercamp-4-kids

  • Einladung zum Sales Forum 2017