EINZELMODULE

themenspezifisch und kompakt

Modul | Sales Management 2

Der professionelle Umgang mit Reklamationen und Beschwerden wird in diesem Modul ebenso erlernt wie die Anwendung von Planungs- und Steuerungsmethoden im Vertrieb und Verkauf. Die Teilnehmer werden im Umgang mit projekt- und prozessorientierten Planungs- und Steuerungswerkzeugen geschult und bauen ihre individuelle soziale Verkaufskompetenz auf. Das Führen von Preisverhandlungen und das Verhandeln mit TOP-Entscheidern sind zusätzlich wichtige Lehrinhalte.

M16 – Sales Management 2

 
M16.1
  Reklamations- und Beschwerdekultur


M16.2
  Verkaufsplanung/Zeitmanagement/Selbststeuerung


M16.3
  Verkaufstraining III: Beratungsverkauf


M16.4
  Selbstkompetenz und Soziale Kompetenz


M16.5
  Verkaufstraining IV: Verkaufen an TOP-Entscheider


M16.6
  Präsentationstechnik
 

Modulinformation

  • Modulleitung: Prof.(FH) Dr. Karl Pinczolits
  • Nächster Starttermin15. Februar 2019
  • Anmeldefrist: 10 Werktage vor Starttermin
  • Umfang: 12 Präsenztage
  • Abschluss: Teilnahmezertifikat

Kombinationsmöglichkeiten

Die Inhalte dieses Einzelmoduls sind auch Bestandteil in folgenden Lehrgängen:

KONTAKT

Zukunftsakademie Mostviertel

Franz-Kollmann-Straße 4

3300 Amstetten

+43 7472 / 65 510 - 3120

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NEWSLETTER

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie am neuesten Stand.

NEUIGKEITEN